In Handelszone einloggen

Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie

Aktualisiert am 24. Mai 2018.

Gisela Graham weiß das Vertrauen zu schätzen, welches unsere User und unsere Kunden in uns setzen, indem sie uns ihre persönlichen und geschäftlichen Daten anvertrauen. Die Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir arbeiten, um das in uns gesetzte Vertrauen aufrechtzuerhalten und die Daten zu schützen; sie gilt für alle Tätigkeiten von Gisela Graham Ltd.

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt die Erhebung, Nutzung und Offenlegung personenbezogener und nicht personenbezogener Daten, die Sie uns angeben, wenn Sie die Internet-Seiten von Gisela Graham anschauen oder nutzen. Alle Daten werden rechtmäßig und unter Einhaltung der EU-Datenschutz-Grundverordnung von 2018 gesammelt und gepflegt.

Hier unsere Kontaktdaten:

Firmenname: Gisela Graham Ltd.

Geschäftssitz des Unternehmens: 12 Colworth Grove, Browning Street, SE17 1LR

Telefonnummer: 0044 207 708 4956

Kontakt-E-Mail: sales@giselagraham.co.uk

Wie Ihre Daten erhoben werden

Personenbezogene Daten werden von uns zu folgenden Zwecken erhoben und genutzt:

  • Kontaktieren von Usern
    • Mailingliste oder Newsletter
      • Personenbezogene Daten: E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname
    • Analysen
      • Google Analytics
        • Personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten
      • Zeigen von Content von externen Plattformen
        • Google Maps-Widget und YouTube-Video-Widget
          • Personenbezogene Daten: Cookies und Nutzungsdaten
        • IP-Adresse (wird automatisch erhoben)
        • Art und Version des Webbrowsers (wird automatisch erhoben)
        • Betriebssystem (wird automatisch erhoben)
        • Eine Liste von URLs, beginnend mit der verweisenden Website, dann Ihrer Aktivität auf dieser Website und der Website, zu der Sie anschließend gehen (wird automatisch erhoben)
        • Worldpay-Zahlungsportal – WIR SPEICHERN KEINE KREDIT- ODER KUNDENKARTENDATEN AUF UNSEREM SYSTEM.

 

Links zu anderen Webseiten

Auf unserer Website befinden sich gelegentlich Links zu anderen Webseiten. Allerdings haben wir keine Kontrolle über diese Webseiten und übernehmen keinerlei Verantwortung für deren Content. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nicht für Ihre Nutzung solcher Webseiten. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie oder ein ähnliches Dokument von anderen Webseiten zu lesen, bevor Sie sie nutzen.

Wie Ihre Daten gespeichert werden

Alle personenbezogenen Daten werden in einer Datenbank gespeichert, die, soweit uns bekannt ist, von keinerlei Verstößen gegen Datenschutz bedroht wird. Sollte uns ein derartiger Verstoß bekannt werden, werden wir ihn der Datenschutz-Aufsichtsbehörde und Ihnen melden.

 

Wie Ihre Daten genutzt werden

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur so lange aufbewahren, wie es für die Zwecke, für die wir sie erhoben haben, notwendig ist; dies schließt alle rechtlichen, buchhalterischen und Berichtspflichten mit ein. Unser Google Analytics speichert Ihre Daten nur 36 Monate lang.

Sofern wir nicht gesetzlich dazu verpflichtet sind, Ihre Daten offenzulegen und sofern diese Richtlinien nichts anderes vorsehen, werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben. Dies schließt mit uns verbundene Unternehmen und/oder andere Unternehmen unserer Unternehmensgruppe mit ein.

Alle personenbezogenen Daten werden unter Einhaltung der Grundsätze der EU-Datenschutz-Grundverordnung von 2018 sicher gespeichert.

Einige oder alle der oben genannten Daten benötigen wir von Zeit zu Zeit, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung und die bestmöglichen Dienstleistungen anzubieten, sooft Sie unsere Website nutzen. Ihre Daten können von uns zu folgenden Zwecken genutzt werden:

  1. interne Berichterstattung,
  2. Verbesserung unserer Produkte und/oder Dienstleistungen,
  3. E-Mail-Versand von Werbematerialien, die für Sie von Interesse sein könnten,
  4. Kontakt per E-Mail, Telefon, Fax oder Post zu Marktforschungszwecken.

Wir benötigen Ihre Daten, um unsere Website individuell anzupassen und zu aktualisieren: dies geschieht in jedem Fall unter Einhaltung dieser Datenschutzrichtlinien.

Webseiten und Dienstleistungen Dritter

Gisela Graham bedient sich von Zeit zu Zeit der Dienste anderer Parteien, um Verfahren zu entwickeln und einzubinden, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Diese Dienstleistungserbringer erhalten jedoch keinen Zugang zu bestimmten personenbezogenen Daten dieser Website. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte verkaufen.

So beantragen Sie Dateneinsicht und die Löschung Ihrer Daten

Das Unternehmen Gisela Graham Ltd hält sich genau an die EU-Datenschutz-Grundverordnung vom 25. Mai 2018. Sie haben jetzt folgende Rechte:

  • Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten.
  • Recht auf Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten.
  • Recht auf Löschung Ihrer personenbezogenen Daten.
  • Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.
  • Recht auf eingeschränkte Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.
  • Recht auf Antrag auf Transfer Ihrer personenbezogenen Daten.
  • Recht auf Widerruf Ihrer Zustimmung.

Mehr über diese Rechte erfahren Sie unter:

https://ico.org.uk/for-organisations/guide-to-the-general-data-protection-regulation-gdpr/individual-rights/

Wenn Sie eines der oben beschriebenen Rechte ausüben wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: sales@giselagraham.co.uk oder rufen Sie uns an unter 0044 20 7708 4956.

Um Ihre personenbezogenen Daten einzusehen (oder eines Ihrer anderen Rechte auszuüben), müssen Sie keine Gebühr bezahlen.

Möglicherweise müssen wir bestimmte Angaben von Ihnen anfordern, um Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Recht auf Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten (oder die Ausübung eines Ihrer anderen Rechte) zu gewährleisten. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um zu gewährleisten, dass personenbezogene Daten an keine unberechtigte Person weitergegeben werden.

Gisela Graham Ltd wird versuchen, alle legitimen Anfragen innerhalb eines Monats zu beantworten. Gelegentlich kann es länger als einen Monat dauern, wenn Ihre Anfrage besonders komplexer Natur ist oder wenn Sie mehrere Anfragen an uns gerichtet haben. In diesem Fall werden wir Ihnen eine Mitteilung senden.

Bitte beachten Sie, dass wir aus rechtlichen und finanziellen Gründen keinerlei Daten von Fachhändlern und Kunden löschen dürfen und dass diese nicht unter die Datenschutz-Grundverordnung (DGSVO) fallen.

Cookie-Richtlinie

Durch Ihre Nutzung oder Ihren Zugriff auf die Webseiten von Gisela Graham („Website“) stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies im unten beschriebenen Sinne zu.

Wie wir Cookies verwenden

Wie die meisten Webseiten, verwenden wir Cookies zu vielerlei Zwecken: um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern, zu Analyse- und Werbezwecken, aber genauer gesagt, zu nachfolgend beschriebenen Zwecken. Wir nutzen auf unserer Website nur Erstanbieter-Cookies.

Analytische Zwecke Mit unseren Cookies analysieren wir die User-Aktivitäten, um diese Website zu verbessern. Wir können beispielsweise Cookies dazu verwenden, uns anonymisierte Verhaltensmuster anzusehen, etwa die durchschnittliche Zahl von Besuchen, bevor die User bei uns einkaufen. Wir gewinnen aus solchen Analysen Einsichten, wie wir die Funktionalität und die User-Erfahrung der Website verbessern können.
Ihre Präferenzen und Ihre User-Erfahrung Wir nutzen Cookies, um bestimmte Informationen über unsere User zu erhalten, zum Beispiel über deren Browser, Server, Sprachpräferenz und Ländereinstellung; diese User-Präferenzen speichern wir auf unserer Website, um die Nutzung unserer Seiten für Sie einheitlicher und bequemer zu gestalten. Zum Beispiel können wir Ihre letzten Suchen in einem Cookie speichern, damit Sie Ihre Suchen bequem wiederholen können, wenn Sie unsere Website wieder besuchen. Außerdem verwenden wir Cookies, damit Sie bei wiederholten Besuchen bei uns eingeloggt bleiben. Wir können Ihre IP-Adresse dazu nutzen, Ihren geografischen Ort zu bestimmen, um Ihnen die für Sie relevantesten Suchergebnisse anzubieten.
Marketing Wir nutzen Cookies von Drittanbietern wie Google und Facebook zu Werbezwecken. Diese Cookies ermöglichen uns, Ihnen Werbematerial von Gisela Graham auf andere Webseiten zu schicken, die Sie im Internet besuchen. Gisela Graham darf Informationen über Ihr Verhalten mit Dritten – etwa mit Betreibern anderer Webseiten und/oder sozialer Netzwerke – teilen, um Ihnen gezielt Werbung und anderen Content zu zeigen, die speziell auf Ihre Interessen und Bedarfe zugeschnitten sind.
Nachverfolgen von Empfehlungen Wie verwenden Cookies, um die Benutzeraktivität mit der Website einer Drittpartei zu verknüpfen, welche den User auf unsere Website verwiesen hat oder um sie mit der Benutzeraktivität zu verbinden, die Gisela Graham auf die Website einer Drittpartei verwiesen hat. Diese externen Partner-Seiten Dritter erhalten eine Gutschrift für die Benutzeraktivitäten, die sie auf unsere Website lenken, oder sie gewähren Gisela Graham eine Gutschrift für die Benutzeraktivitäten, die wir auf ihre Website lenken. Wir teilen jedoch keine personenbezogenen Daten und keine Angaben über individuelle Benutzeraktivitäten mit diesen Partnern. Wir verwenden Cookies auch dazu, die Benutzeraktivität mit der E-Mail-Kampagne zu verbinden, die den User auf unsere Website verwiesen hat.
Testen, Nutzbarkeit und Leistungsoptimierung Wir verwenden Cookies, um dafür zu sorgen, dass die User eine einheitliche User-Erfahrung bekommen, während wir bestimmte Aspekte unserer Website testen, um unsere Produktangebote zu verbessern. Wir verwenden Cookies, um Ihr Surf-Erlebnis auf unserer Website und deren Zuverlässigkeit zu verbessern.

Allgemeine Fragen

Gisela Graham behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu ändern, wenn wir es für notwendig halten oder wenn es gesetzlich vorgeschrieben ist. Alle Änderungen werden unverzüglich auf unserer Website gepostet, und wir gehen davon aus, dass Sie mit Ihrem ersten Besuch unserer Website nach ihrer Aktualisierung unsere Datenschutzrichtlinien akzeptiert haben.

Login to Trade Area

Privacy and Cookie Policy

Privacy Policy

Updated 24th May 2018.

Gisela Graham values the trust our users and customers place in us when they give us access to their personal and business data. The Privacy Policy describes how we work to maintain that trust and protect that information and applies to any activities undertaken by Gisela Graham Ltd.

In particular, this Privacy Policy details our collection, use and disclosure of personal and non-personal data you give to us when you access or use Gisela Graham’s websites. All data is collected lawfully and maintained in accordance with the General Data Protection Regulations, 2018.

Our details:

Company Name: Gisela Graham Ltd.

Company Postal Address: 12 Colworth Grove, Browning Street, SE17 1LR

Contact Telephone Number: 0207 708 4956

Contact Email: sales@giselagraham.co.uk

How it’s collected

Personal Data collected for the following purposes and using the following services:

  • Contacting the User
    • Mailing list or newsletter
      • Personal Data: email address, first name and last name
    • Analytics
      • Google Analytics
        • Personal Data: Cookies and Usage Data
      • Displaying content from external platforms
        • Google Maps widget and YouTube video widget
          • Personal Data: Cookies and Usage Data
        • IP address (automatically collected)
        • Web browser type and version (automatically collected);
        • Operating system (automatically collected);
        • A list of URLs starting with a referring site, your activity on this Website, and the site you exit to (automatically collected)
        • Worldpay Payment gateway – WE DO NOT STORE CREDIT OR DEBIT CARD DETAILS ANYWHERE ON OUR SYSTEM.

 

Links to other websites

This Website may, from time to time, provide links to other websites. We have no control over such websites and are not responsible for the content of these websites. This privacy policy does not extend to your use of such websites. You are advised to read the privacy policy or statement of other websites prior to using them

How it’s stored

All personal data is stored in a secure database which is not knowingly under threat from any security breaches. Should we know of any, we will report these to the ICO and yourself.

How it’s used

We will only retain your personal data for as long as necessary to fulfil the purposes we collected it for, including for the purposes of satisfying any legal, accounting, or reporting requirements. Our Google Analytics will only store your data for 36 months.

Unless we are obliged or permitted by law to do so, and subject to any third party disclosures specifically set out in this policy, your Data will not be disclosed to third parties. This includes our affiliates and / or other companies within our group.

All personal Data is stored securely in accordance with the principles of the General Data Protection Regulation Act 2018.

Any or all of the above Data may be required by us from time to time in order to provide you with the best possible service and experience when using our Website. Specifically, Data may be used by us for the following reasons:

  1. internal record keeping;
  2. improvement of our products / services;
  3. transmission by email of promotional materials that may be of interest to you;
  4. contact for market research purposes which may be done using email, telephone, fax or mail.

Such information may be used to customise or update the Website; in each case, in accordance with this privacy policy.

Third party websites and services

Gisela Graham may, from time to time, employ the services of other parties for dealing with certain processes necessary for the operation of the Website. The providers of such services do not have access to certain personal Data provided by Users of this Website. We will never sell your data to a third party.

How to request your data and erasure of your data.

Under the GDPR laws brought in on 25th May 2018, Gisela Graham Ltd is compliant. Your rights now include:

  • Request access to your personal data.
  • Request correction of your personal data.
  • Request erasure of your personal data.
  • Object to the processing of your personal data.
  • Request restriction of processing your personal data.
  • Request transfer of your personal data.
  • Right to withdraw consent.

You can see more about these rights at:

https://ico.org.uk/for-organisations/guide-to-the-general-data-protection-regulation-gdpr/individual-rights/

If you wish to exercise any of the rights set out above, please email us at sales@giselagraham.co.uk or call 020 7708 4956.

You will not have to pay a fee to access your personal data (or to exercise any of the other rights).

Please be aware that we may need to request specific information from you to help us confirm your identity and ensure your right to access your personal data (or to exercise any of your other rights). This is a security measure to ensure that personal data is not disclosed to any person who has no right to receive it.

Gisela Graham Ltd aims to respond to all legitimate requests within one month. Occasionally it may take us longer than a month if your request is particularly complex or you have made a number of requests. In this case, we will be in contact to notify you.

Please be aware that we are not able to erase any of our stockist/customer data for legal and financial reasons and is not applicable under GDPR.

 

Cookie Policy

By using or accessing Gisela Graham’s websites (“Site”), you are consenting to our use of Cookies as outlined below.

How we use cookies

Like most websites, we use cookies for a variety of purposes in order to improve your online experience, for analytics and for marketing, but specifically, we use Cookies on the Site for the following purposes. We only use first party cookies on our website.

Analytical Purposes We use cookies to analyse user activity in order to improve the Site. For example, we can use cookies to look at aggregate patterns like the average number of visits that users perform before making a purchase. We can use such analysis to gain insights about how to improve the functionality and user experience of the Site.
Your Preferences & User Experience We use cookies to gather certain information about users, such as browser type, server, language preference, and country setting, in order to store user preferences on our Site to make your user experience more consistent and convenient. For example, we may store the recent searches you have performed in a cookie so that we can allow you to easily repeat those searches when you return to our Site. In addition, we use cookies to maintain your logged in state when you visit our Site repeatedly. We may also use your IP address to determine your geographic location in order to provide you with the most relevant search results.
Marketing We use cookies from third-party partners such as Google and Facebook for marketing purposes. These cookies allow us to display Gisela Graham promotional material to you on other sites you visit across the Internet. Gisela Graham may also share information about your behaviour on the Site with third parties (including operators of third-party websites and/or social networking sites) in order to show you targeted advertisements and other content that has been customized for you.
Referral Tracking We use cookies to associate user activity with the third party website that referred the user to our Site, or to associate user activity that Gisela Graham referred to a third party website. These third party partner websites receive credit for the activity of users they refer to our Site, or give Gisela Graham credit for the activity of users referred to such third party websites. We do not share any personal information or information about individual user activities with these partner entities. We also use cookies to associate user activity with the email campaign that referred the user to our Site.
Testing, Usability, and Performance Improvement Purposes We use cookies to ensure users receive a consistent user experience while we conduct A/B testing on certain aspects of our Site in order to improve our product offerings. We also use cookies to improve the performance and reliability of our Site.

General Enquiries

Gisela Graham Ltd reserves the right to change this privacy policy as we may deem necessary from time to time or as may be required by law. Any changes will be immediately posted on the Website and you are deemed to have accepted the terms of the privacy policy on your first use of the Website following the alterations.